20151107_132214

Am Samstag früh trafen sich die Exiladler zur Fahrt nach Sinsheim zum Spiel TSG Hoffenheim gegen die SGE. Dank Alex total unkompliziert mit dem Auto, nach etwas mehr als 1 Stunde dann Ankunft am Stadion direkt an der Autobahn gegenüber dem Technikmuseum. Am Busparkplatz wie so oft ein Wiedersehen mit befreundeten Fanclubs und Fans aus Stuttgart, Hersfeld usw.

20151107_152757(0) 20151107_150540

 

Etwa 6000 Fans der SGE taten es uns gleich und reisten mit Bus, Auto oder Bahn nach Sinsheim an.

Die Eintracht spielte recht ansehnlichen Fußball, leider ohne ihre (Groß-) Chancen zu nutzen. Zudem wurde ein klares Foul an Hasebe im hoffenheimer Strafraum nicht geahndet und ein Tor von Stefan Aigner nicht gegeben, da der Schiri eine Abseitsposition erkannt haben will….nun ja, ein null zu null, was sich eher nach Niederlage anfühlt, da man erschreckend schwache Hoffenheimer nicht schlagen konnte, auch aufgrund der herausragenden Leistung ihres Schlussmannes, der doch einiges von der Linie kratzte..

Der Support war richtig gut, ein klarer Klassenunterschied zwischen den doch recht stillen und kaum vernehmbaren Hoffenheimern und dem Weltklassesupport der SGE!

20151107_172038

So konnte man den Punkt gegen München nicht veredeln, dennoch steht die Null, mal sehen wie uns die Länderspielpause bekommt.

Danke an alle Mitfahrer für die spaßige und stressfreie Tour!

20151107_173157

 

  1. Wie immer ein geiler Bericht! Danke dafür!!! Und auch von mir nochmal danke an unsern Fahrer und alle Mitfahrer 😀

Kommentar verfassen

Post Navigation