Nach der vergangenen Zittersaison geht es nun am Wochenende offiziell wieder los mit der Bundesliga. Zum gestrigen Spiel in Magdeburg sage ich nichts, vielleicht kommt ja noch ein kleiner, aber feiner Bericht?

Viel kann und will ich nicht sagen/schreiben, erfahrungsgemäß waren unsere Vorbereitungen in den letzten Jahren nie wirklich ausschlaggebend für den Verlauf der Saison. Deshalb nur einige organisatorische Dinge:

  1. Infos zur Dauerkarte im Forum
  2. Das Tippspiel übernimmt Chris. Bitte stellt sicher, dass Eure Tipps rechtzeitig eingehen!
  3. Alle geplanten Fahrten findet ihr ebenfalls im Forum
  4. Der Stammtisch findet ab jetzt wieder regelmäßig statt – der nächste am 06. September.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle nochmals unserem Ehrenmitglied nachträglich und sehr herzlich gratulieren!

Und dann bleibt noch: Auf eine geile Saison! Auf die Eintracht!

Kommentar verfassen

Post Navigation