Mir ist grad aufgefallen, dass wir seit vor unserem Jubiläum nix mehr geschrieben haben. Das lag nicht daran, dass wir nichts gemacht haben, sondern daran, dass wir zu viel gemacht haben…

Nun ist die Saison aber noch nicht vorbei, daher wäre es zu früh ein Resümee zu ziehen. So viel ist aber klar: Wir leben noch und sind in den letzten Monaten wieder quer durch Deutschland unterwegs gewesen. Und es ist noch nicht vorbei. Es wartet noch ein Restprogramm auf uns und die Mannschaft, das es in sich hat – wir können es kaum erwarten. Vor allem, da seit gestern klar ist

BERLIN – WIR KOMMEN WIEDER!

Mein persönliches Highlight (Stand jetzt!) war allerdings das Spiel beim VfB. Nicht der Endstand, aber das Treffen mit zahlreichen anderen EFCs vor dem Spiel – grandios und wir EFCs im Exil müssen zusammenhalten 😀

  1. Jawoll, so siehts aus!
    Die Fahrt mit den Adlern Stuttgart war der Hammer, danke an alle Beteiligten!

Kommentar verfassen

Post Navigation